AGENTUR

Das sind wir

EinBlick auf einen Blick.

Wir sind eine junge, dynamische Marketing Agentur mit Sitz in Oldenburg und Hamburg. Mit unserer langjährigen Agenturerfahrung führen wir mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung.

In den vergangenen Jahren konnten wir unsere eigene Modemarke als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen etablieren und große Erfolge erzielen. Mit mehr als 50.000 Abonnenten auf Instagram und über 60.000 Shopbesuchern monatlich zählen wir zu einer der größten Modemarken im Norden Deutschlands.

Mit unserer Expertise und der Affinität zur digitalen Welt ebnen wir für unsere Kunden den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Uns zeichnet vor allem der Drang aus, sich selbst stetig weiterentwickeln zu wollen. Durch unterschiedliche Stärken ergänzen wir uns optimal und bringen die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit.

Marketing ist unsere Leidenschaft. Wir lieben es, Dinge neu anzugehen, auszuprobieren und effizient sowie lösungsorientiert zu handeln.

Mit Website Entwicklung, Content Produktion und Performance Marketing Einblicke in Unternehmen schaffen - das ist die Vision von EinBlick.

Lauren

Performance Manager &
Webentwickler

Robin

Content Creator &
UX/UI Designer

Tom

Sales Manager &
Projektmanager

Lynn

Mediengestalterin &
Social Media Managerin

Durchschnittsalter
23 Jahre